top of page

Sportpark Het Wooldrik – Veld 2 NEO (Veld 2), Borne (1.200 Plätze) Ground 678

NEO Borne 7 (zon) vs. VV Glanerbrug 3 (zon) (0-4)

Zondag amat., reserve 6e klasse AY Oost (Reserve Niederlande) 2 Zuschauer (0 Gäste)

Der heutige Masse-statt-Klasse-Sonntag sollte an meinen Regio Twente-Besuch vom letzten Jahr anknüpfen. Einige der damals abgelichteten Sportparks sollten heute mit einem Spiel besucht werden. Dabei handelt sich ja immer etwas um Glücksspiel ob die siebte oder achte Mannschaft eines Vereins nun auf dem Hauptplatz spielt oder auf einen der zahlreichen Nebenplätze. Ideal wäre um 9 Uhr ein Spiel auf den Hauptplatz von BVV Borne, dann um 11:45 Uhr ein Spiel bei den Rietvogels und um 14 Uhr bei PH Almelo gewesen. Pünktlich erreichte ich den Sportpark het Wooldrik in Borne, einer Gemeinde zwischen Almelo und Hengelo, und blickte gespannt auf die Ansetzungspläne der Vereine in diesem Sportpark. Die Frage war wer wann auf welchen Hauptplätzen spielt. Um 9 Uhr hatte ich allerdings noch kein Glück, lediglich zwei Nebenplätze auf der Anlage von NEO luden zum Spiel ein. Erst um 10 Uhr sollte etwas brauchbares geboten werden. Okay, dann vertreibe ich mir die Zeit eben mit dem Kick der siebten Mannschaft von "Nomen est omen" (lateinische Redensart mit der Bedeutung „der Name ist ein Zeichen“) gegen Glanerbrug 3, dachte ich mir. Es folgte eine recht einseitige erste Halbzeit der Ballsportler, welche in Deutschland zu großen Teilen wohl eher den Altherrenfußballern zugehörig wären.






RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Noch keine Tags.
bottom of page