top of page

Sportpark Raalte (Veld 2), Raalte (900 Plätze) Ground 998

SV Raalte 4 (zon) vs. Sportlust Vroomshoop 2 (zon) (4-7)

Zondag amat., reserve 6e klasse (Reserve Niederlande) 8 Zuschauer (2 Gäste)

Bei den Spielen mit einer Anstoßzeit von 12 Uhr war die Auswahl nur noch recht bescheiden. Die Anlage des SV Raalte lag zumindest strategisch am günstigsten, um anschließend schnell zum Sportpark von Rohda Raalte zu kommen, auch wenn hier kein hoch-, geschweige denn mittelklassiger Fußball zu erwarten war. Hier beim SV Raalte sollten um 12 Uhr zwei Spiele auf den beiden Plätzen des Sportparks stattfinden. Dumm nur dass nun nicht das Herrenteam auf dem unausgebauten Kunstrasen-Hauptplatz dem Ball hinterher lief, sondern die zweiten Damen. Drei Minuten schaute ich mir das Spektakel auf dem Hauptplatz an, dann bekam ich Mitleid mit dem Ball und drehte mich lieber zum Nebenplatz rüber. Ich schaue ja wirklich viel Grütze, meine Schmerzgrenze ist schon extrem hoch, aber das war nun wirklich kein Fußball mehr! Auf dem Nebenplatz, welcher nicht einmal ein Stankett zu bieten hat, fielen zumindest ein paar Tore durch die mal mehr, mal weniger graziösen Spieler der vierten Mannschaft von Raalte und der zweiten von Vroomshoop. Unterm Strich der Sinnlos-Kick des Jahres!



RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Noch keine Tags.
bottom of page